Möchtest du, dass ich dir dabei helfe, dein persönliches Traumniveau auf der Gitarre zu erreichen und dir dabei eine Menge Frust und Zeit erspare...  

...und das in einer KOSTENLOSEN Session?  

JETZT ÜBUNGSPLAN ANFRAGEN »

"Seit dem ich Flo kenne habe ich wieder richtig Bock auf Gitarre. Anfänglich etwas skeptisch, war ich nach 2 Sessions total begeistert!" 

Peter Giesel, TV-Moderator

"Mein Spiel ist jetzt doppelt so gut wie vorher, obwohl ich schon seit 20 Jahren spiele!"

Vitus, Niedersachsen

"Damit habe ich absolut nicht gerechnet. Ich bin gespannt wie weit ich noch komme und bin froh, mich hierfür entschieden zu haben." 

Basti, NRW

"Florian hat es perfekt beherrscht, mich dort zu unterstützen und die richtigen Denkknoten zu lösen um mein Gitarrenspiel richtig vorwärts zu bringen."

Chris, Schweiz


Eine private Botschaft von Florian Driemer

Profi-Gitarrencoach und Gründer von guitarblueprint.de

Betreff: dein Gitarrenspiel - wir müssen reden...


Lieber Gitarrist, liebe Gitarristin!

Ich suche nach einem neuen Top-Schüler, dem ich persönlich dabei helfen kann, sein individuelles Ziel auf dem Instrument zu erreichen.  

Falls du dieser potenzielle Schüler bzw. diese potenzielle Schülerin bist, dann werde ich mit dir persönlich daran arbeiten, dein Können auf den sechs Saiten explodieren zu lassen.  

Und das innerhalb von wenigen Monaten.  

Ich berate dich wie gesagt kostenlos!  

Wie wird das funktionieren?  

Wir werden zuerst eine Bestandsaufnahme machen und uns gemeinsam anschauen, wo momentan deine Baustellen liegen und was du genau erreichen möchtest.  

Dann werden wir ein einfaches Schritt-für-Schritt-System erarbeiten, welches exakt an deine Fähigkeiten angepasst sein wird.  

Du wirst dann eine perfekte Übersicht haben, was nötig sein wird, um in den nächsten Wochen und Monaten die Ergebnisse zu bekommen, die du dir schon immer gewünscht hast.  

Alles, was du dann noch tun musst, ist, meinem Leitfaden zu folgen, damit wir beide sicher gehen können, dass du dein Ziel auch wirklich erreichst.  

Die Entwicklung unseres Systems wird dich nichts kosten und nur etwa 45-60 Minuten in Anspruch nehmen.  

Nach 22 Jahren Erfahrung, über 10.000 Übungsstunden und mehr als 1000 Schülern weiß ich exakt, was zu tun ist um echte Ergebnisse zu erzielen - egal ob du gerade noch am Anfang stehst oder schon ein alter Hase bist.  

Wie dem auch sei: ich werde dir den Großteil der Arbeit einfach abnehmen, indem ich dir exakt verrate, wie und was du zu üben hast und wie du es schaffst, es komplett durchzuziehen.  

  Am Ende unserer ersten Session wird genau Folgendes passieren:  

  • Du liebst deinen neuen Übungsplan und entscheidest dich dafür, es auf eigene Faust durchzuziehen. Sollte das der Fall sein, wünsche ich dir maximale Erfolge und hoffe, dass wir in Kontakt bleiben und du mich auf dem Laufenden hältst, wie es bei dir läuft.  
  • Du fährst total auf mein System ab und bittest mich darum, mein neuer Schüler zu werden, damit ich dir persönlich dabei helfen kann, dein Traumniveau zu erreichen und dir dabei eine Menge Frust und Zeit zu ersparen. Sollte das der Fall sein, wirst du dich in den nächsten Wochen und Monaten nicht wieder erkennen und mit deinen neuen Fähigkeiten so richtig abheben.  
  • Im unwahrscheinlichen und bisher noch nie eingetretenen Fall, dass du das Gefühl hast, deine Zeit verschwendet zu haben, schenke ich dir einen meiner Gitarrenkurse als Ausgleich für deine Zeit. Ohne weitere Rückfragen.  

   

Deine Zeit ist sehr wertvoll und das respektiere ich natürlich!  

Es ist wirklich so einfach, wie ich es gerade beschrieben habe und es gibt keinen Haken an der Sache.

Das Schlimmste, was dir also passieren kann, ist, dass du für die 45-60 Minuten Zeitverschwendung mit einem kostenlosen Kurs nach Hause gehst.  

Das Beste, was dir passieren kann, ist, dass wir beide gemeinsam dafür sorgen werden, dass sich ab sofort einige Dinge gewaltig zum Positiven verändern werden.

Entweder du bist absolut glücklich mit dem, was ich dir anbieten kann, oder du wirst für deine Zeit entschädigt.  

Und so wird es funktionieren:  

Als Erstes sprechen wir beide persönlich am Telefon und schauen uns deinen aktuellen Stand und deine Baustellen an.  

Ich werde dabei analysieren, wie du bisher vorgegangen bist und was du in naher Zukunft erreichen möchtest.  

Sobald ich einen guten Überblick über deine derzeitige Lage habe, helfe ich dir dabei, dein persönliches Schritt für Schritt-System zu entwickeln, welches dich auf sicherem Wege zu deinem persönlichen Ziel auf der Gitarre führen wird!  

Es gibt eine Vielzahl von Wegen, auf denen ich dir das ermöglichen kann.  

Ich könnte dir zum Beispiel verraten, wie du den Durchblick in Sachen Timing, Songwriting, Theorie und Improvisation bekommst oder wie du deine Lieblingssongs in Rekordzeit erlernen kannst.  

Welche hocheffektiven Übungen du unbedingt brauchst, um einen 1A-Anschlag, eine super saubere Technik und ein perfektes Rhythmusgefühl zu bekommen oder wie du dein Akkord- und Solospiel auf das übernächste Level bringen kannst.  

Und vor allem, wie du dauerhaft und motiviert am Ball bleibst.  

Und wie bereits erwähnt, kostet dich dieses Gespräch keinen Cent.  

  Warum sollte ich so etwas anbieten?  

 Dafür gibt es zwei Gründe:  

1. Habe ich großen Spaß daran, anderen Gitarristen und Gitarristinnen mein Wissen und meine Erfahrung weiterzugeben und es macht mich einfach sehr froh, wenn ich schnelle Erfolge und Ergebnisse bei meinem Gegenüber sehe.

2. Ist dies der Weg, welchen ich persönlich wähle um absolute Top-Schüler anzuziehen, die es wirklich wissen wollen und mit denen es Spaß macht, den Weg zusammen zu gehen. 

   

Und hier ist der Weg, wie das genau funktionieren wird:

Mal angenommen, du bist mit meiner Strategie und meiner Vorgehensweise zufrieden und möchtest gerne, dass ich künftig für konstante Erfolge auf deinem Griffbrett sorgen werde...  

Dann wirst du wahrscheinlich längerfristig mit mir zusammenarbeiten und meine Expertise bei der Umsetzung haben wollen, richtig?  

Sollte dies der Fall sein, lade ich dich vielleicht dazu ein, mein neuer Top-Schüler zu werden und somit dauerhaft von mir gecoacht zu werden.  

Was bekommst du in diesem Fall genau?

  • Den totalen Durchblick auf deinem Instrument (gilt für E- und Akustik-Gitarre)
  • Meine Erfahrung aus 22 Jahren Gitarre spielen, >10.000 Übungsstunden, Profi-Expertise mit über 1000 Schülern
  • die Ersparnis von jeder Menge Frust und Zeit  
  • Und natürlich jede Menge Spaß, welchen du in naher Zukunft mit deinem Instrument haben wirst  


Tatsächlich werde ich dir bereits in unserem ersten Gespräch sehr viele wertvolle Infos mitgeben, mit denen du allein schon einen grundlegenden Unterschied verspüren wirst.  

Und sieh mal: Wenn du doch nicht zu meinen Top-Schülern gehören möchtest, dann ist das keine große Sache.  

Du wirst von mir in keinster Weise ein nerviges Verkaufsgespräch aufgedrückt bekommen oder in irgendeiner Form unter Druck gesetzt werden. Auf so was habe ich nämlich selbst überhaupt keine Lust...  

Hier ist mein großes Ehrenwort an dich:  

Entweder du empfindest unser Gespräch als sehr wertvoll oder ich schalte dich sofort für einen meiner Gitarrenkurse frei für deine vergeudete Zeit.  

Denk drüber nach:  

Ich entwickle persönlich einen super effizienten Übungsplan mit sofort sichtbaren Resultaten speziell für dich - vollkommen kostenlos und lasse mich dann erst später von dir bezahlen (und nur dann!), wenn du dich dazu entscheidest, längerfristig mit mir zusammenzuarbeiten.  

Ich gehe außerdem einen Schritt weiter und garantiere dir, dass du diesen Plan für besonders wertvoll halten wirst - oder ich schalte dich wie gesagt zu einem meiner sehr intensiven Gitarrenkurse frei, falls ich deine Zeit verschwendet haben sollte.  

Ein Wort und der Kurs gehört dir. Ohne weitere Fragen.  

  Wer sonst würde so etwas anbieten?  

NIEMAND (ich habe nachgeschaut!)  

Aber ich habe kein Problem damit, dir dieses Angebot zu machen, da meine Schüler durch dieses super intensive Coaching konstant und schnell Erfolge auf ihrem Instrument erzielen.  

Punkt.  

Meine Vorgehensweise funktioniert und ich weiß zu 100%, dass du massiv auf deinen 6 Saiten voran kommen wirst, sobald wir zwei persönlich zusammenarbeiten.  

Und ob du es glaubst oder nicht: Ich selbst weiß, was es bedeutet, sich vom blutigen Anfänger zum halbwegs vorzeigbaren Gitarristen und schlussendlich zum Vollprofi und einem der gefragtesten Gitarrencoaches im deutschsprachigen Raum durchzukämpfen.  

Es war natürlich nicht leicht!  

Aber ich habe einen Weg gefunden, wie man sehr viel schneller auf´s jeweils nächst höhere Level mit der Gitarre kommen kann.

Das ist auch der Grund, warum sich diverse Bands mittlerweile um mich reißen und ich mir herauspicken kann, mit wem ich spielen will und mich auf das konzentrieren kann, was mir persönlich am meisten Spaß macht.  

Und das ist auch der Grund, warum du den folgenden Absatz sehr genau lesen solltest:  

Das hier ist NICHT für jeden. Ich kann dir nur helfen, wenn du gewisse Kriterien erfüllst:

Meine Zeit ist sehr wertvoll und bin SEHR wählerisch, was die Schüler angeht, mit denen ich zusammen arbeiten möchte.  

Deshalb gibt es einige strenge (aber nachvollziehbare) Anforderungen, die du erfüllen solltest, damit wir beide gemeinsam fortfahren können.  

Vorab: Es ist nicht wichtig, wie weit du mit der Gitarre im Moment bist, solange du die Kriterien erfüllst.  

Hier sind sie:  

Du willst es WIRKLICH durchziehen.  

Du willst es unbedingt auf dein persönliches Traumlevel mit der Gitarre schaffen und hast ein relativ klares Ziel vor Augen. 

Du verfügst über ein Mindestmaß an Selbstdisziplin.  

Du bist dazu bereit, dich regelmäßig hinzusetzen und das Gelernte umzusetzen.  

Ich arbeite nicht mit Leuten zusammen, die an die "Blaue Wunderpille" glauben und denken, dass ich das Üben für sie übernehme.  

Du bist in der Lage, Anweisungen zu folgen und Feedback anzunehmen.  

Ich werde dir einen genialen und detaillierten Plan mit an die Hand geben, der zu 100% für dich funktionieren wird. Das zeigt einfach die Erfahrung, die ich in der Vergangenheit gemacht habe.  

Aber du musst ihn auch 1:1 umsetzen. Keine Sorge - denn das ist eigentlich ganz leicht!  

Du bringst etwas Zeit mit  

Wenn du drei Jobs und fünf kleine Kinder zu Hause hast, dürfte es schwierig werden mit deiner Gitarrenkarriere.  

Dass du etwas üben musst, sollte selbstverständlich sein und deswegen solltest du ein paar Stunden die Woche dafür aufbringen können, unseren Plan umzusetzen (wie viel genau, klären wir dann noch).  

Und das war´s auch schon mit den Anforderungen. Macht alles Sinn, oder?  

  Hier ist, was du jetzt tun musst:  

Wenn du meine Kriterien (s. oben) erfüllst und gemeinsam mit mir einen Plan entwickeln willst, dann halte ich mir sehr gerne ein wenig Zeit für dich frei.

Und so funktioniert es:  

Zuerst musst du ein kleines Formular ausfüllen.  

Keine Sorge, es ist sehr simpel und kurz.  

Ich muss nur wissen, wer du bist, wie dein aktueller Stand ist und was du gerne erreichen möchtest.

  Was danach passieren wird:  

Sobald ich deine Anfrage erhalten habe, werde ich mich telefonisch oder per Mail bei dir melden, um einen gemeinsamen Termin zwischen uns beiden zu vereinbaren. 

Du erhältst innerhalb von 48 Stunden Rückmeldung von mir - egal, ob du für das erste Gespräch in Frage kommst oder nicht.  

Unser erstes Gespräch wird dann zwischen 45 und 60 Minuten in Anspruch nehmen.  

In diesem Gespräch werden wir dann genau herausfinden, was du auf der Gitarre erreichen möchtest und wie wir es verwirklichen werden.  

Wir gehen dann Schritt für Schritt und sehr penibel deine exakten Ziele und Baustellen durch und fertigen einen Plan an, der dich an dein persönliches Ziel bringen wird.  

Und ich liefere dir noch am Hörer wertvolle Impulse und eine Strategie, die dir sofortige Fortschritte bescheren wird.  

Wenn du dann den Wert unserer Zusammenarbeit erkennst - super.  

Dann können wir gerne darüber sprechen, weiter zusammenzuarbeiten.  

Und wenn du im Anschluss keiner meiner Top-Schüler oder Top-Schülerinnen werden willst, dann ist das auch vollkommen okay.  

Und wenn du mir sogar guten Gewissens sagen kannst, dass ich deine Zeit verschwendet habe, schalte ich dir wie gesagt sofort einen meiner super intensiven Gitarrenkurse frei.  

Du hast also absolut nichts zu verlieren.  

Übrigens: Es kam noch nie vor, dass jemand das Gefühl hatte, dass ich seine Zeit verschwendet hätte. NIEMALS.  

Deshalb kann ich dir auch dieses Angebot machen.  

Ich liefere ab und halte, was ich verspreche.


DU MUSST ALLERDINGS JETZT HANDELN!  

Dieses Angebot ist aufgrund des hohen Zeitaufwands, der für die 1:1-Betreuung anfällt, nur sehr begrenzt verfügbar.  

Und da mein Tag auch nur 24 Stunden hat, ist es mir tatsächlich rein physikalisch nicht möglich, mehr als einer Hand voll Schülern diese Ergebnisse und Resultate zu ermöglichen.  

Wie du dir sicher vorstellen kannst, verbringe ich außerdem sehr viel Zeit mit meinen Bands, im Proberaum und auf der Bühne, weswegen ich in der Zeit, die mir noch verbleibt nur mit den motiviertesten Schülern zusammen arbeiten möchte.

Mache dir also bitte bewusst, dass das Zeitfenster, in dem dir diese Gelegenheit offen steht, nur sehr kurz sein wird...  

Wenn du das Gefühl hast, dass das hier das Richtige für dich ist, dann gehe auf die folgende Seite, fülle das Formular aus und lass uns reden...  

Hier geht es zum Formular:  

Besuche jetzt diese Website und verrate mir kurz, was deine Probleme sind und ich melde mich dann so schnell wir möglich bei dir.  

Wir sprechen uns bald!