Mache heute noch einen gewaltigen Sprung auf deiner Gitarre - mit diesen Übungen:

Trifft das auf dich zu?

  • Du spielst zu unsauber und dein Timing könnte besser sein 
  • Du würdest gerne schneller spielen können
  • Du suchst nach einer Anleitung zum effizienten Üben

Der Guitar Workouts-Kurs löst all diese Probleme für dich.

Das erwartet dich:

Modul 1  

  • Technik-Grundlagen
  • Kernelemente des sauberen Spiels
  • Präzision Greifhand/Anschlaghand
  • 1A-Timing durch Metronom
  • effektiver Anschlag mit dem Plektrum


Modul 2 

  • Unabhängigkeit der Finger
  • Koordination auf dem Griffbrett
  • Lagenwechsel
  • String-Skipping  


Modul 3  

  • Fortgeschrittene Übungen
  • Arpeggios
  • Economy Picking
  • Legato-Techniken (Hammer On/Pull Off)

Das sagen die bisherigen Teilnehmer:

"Der Workouts-Kurs hat mir den Durchblick in Sachen richtige und vor allem saubere Technik verschafft. Die empfohlenen Übungen haben mich in Sachen Timing, Fingerfertigkeit und Anschlag einen großen Schritt nach vorne gebracht!"

Oswin, Österreich

"Hi Flo, mit deinen Übungen für die Fingerfertigkeit konnte ich meine Geschwindigkeit deutlich erhöhen.  

Auch die Treffsicherheit mit dem Plektrum bei einzelnen Saiten sitzt jetzt einfach viel besser.  

Einfach nur grandios und macht viel Spaß. Danke dafür!"

Alfred, Österreich

"Ich spiele schon seit über 4 Jahren Gitarre, habe es aber erst jetzt gewagt, mal einen Profi zu befragen. Musste leider feststellen, dass ich mir viele Techniken völlig falsch angeeignet habe."

Tony, Dresden

Klick auf den Button und du kannst direkt mit den Übungen beginnen:

SCHNELL UND SAUBER SPIELEN KÖNNEN »

"Jeder ist zwar für seinen eigenen Lernerfolg zuständig, aber Flo treibt einen mit seinen Übungen echt fordernd und präzise zum Ziel."

Stephan, Berlin

"Der Guitar Workouts-Kurs hat mir eine Menge an Fingerbeweglichkeit und Schnelligkeit gebracht!  

Und ich finde Flo´s Lektionen echt klasse, weil man da wirklich jede Fingerbewegung gut sehen kann, was leider bei den meisten anderen Videos nicht der Fall ist!"  

Michaela, Niedersachsen

"Ich wollte meine Technik und Sauberkeit verbessern und erste Erfolge zeichneten sich bereits nach kurzer Zeit ab. Danke dafür!" 

André, Berlin

Sichere dir den Kurs jetzt noch zum Starter-Preis: