Über mich

ich

Sei gegrüßt!

Ich bin Florian, Jahrgang 1986 und wohne derzeit in Berlin. Ich spiele seit 1998 leidenschaftlich Gitarre, bin seit 2007 hauptberuflicher Gitarrenlehrer und habe seitdem über 10.000 Übungsstunden absolviert, Tausende Gitarrenstunden gegeben, >300 SchülerInnen das Gitarre spielen erfolgreich beigebracht bzw. bereits erfahreneren Schülern dabei geholfen, aufs nächste Level zu kommen.

Meine Sporen verdiente ich mir in diversen lokalen Bands und Covertruppen. Aktuell bereite ich gerade mein 1. Solo-Album vor, welches 2017 erscheinen wird und auf dem viele Gastmusiker zugegen sein werden. Zusätzlich habe ich ein neues Projekt mit Radio1-Moderator Magnus von Keil ins Leben gerufen, welches vor allem dem 80er-Rock fröhnt. Mehr dazu bald!

Aber bevor ich dich jetzt mit 1000 Fakten über mich langweile, will ich DIR lieber dabei helfen, auch auf das nächste Level mit der Gitarre zu kommen bzw. richtig durchzustarten, falls du noch am Anfang stehst.

 

Hier gehts zu den kostenlosen Mail- und Videolektionen:

[grwebform url=“http://app.getresponse.com/view_webform.js?wid=12054504&u=SWfp“ css=“on“ center=“off“ center_margin=“200″/]